Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent Advent Ein Lichtlein Brennt.....



„Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch“
Ihr seid alle eingeladen zu meinem Advent Event
Statt Schokolade - 24 Blogger
Ganz wunderbare Gäste habe ich mir eingeladen die jeden Tag für euch ein Türchen öffnen mit zauberhaften Beiträgen.
Es wird tolle Rezepte geben, wunderschöne DIY, kleine Geschichten und schön aufgepasst: immer wieder zwischendurch 
„Traumhafte Give Aways“


★  ★ ★

Weil heute der 1. Advent ist gibt es für einen von euch ein 3 Tages Ticket im Wert von 25€ 
für die:













★  ★ ★
Ganz lieben Dank 
an 
 Cake World Germany
&
Die wunderbare Torten Künstlerin
Ute Stuhr 
♥ 
Die - DAS - möglich gemacht haben!

★  ★ ★

Okay, beantwortet hier unter diesem Post oder auf Facebook folgende Frage:
Welche Sponsoren der Cake World Germany haben das Wort 
"Kuchen" im Logo?

Seid bitte mindestens 18 Jahre alt.
Versand nur innerhalb Deutschland.
Es darf pro Person 1x kommentiert werden ;)
Sollte das Ticket auf dem Postweg verloren gehen wird es keinen Ersatz geben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
In die Auslosung kommen alle die bis zum 03.12.2013 
um 18:00 Uhr die richtige Lösung hier gepostet haben.


Eine Riesen Portion Glück wünsche ich euch und 
besucht doch mal die Seite ;)
von
Cake World Germany


Eure

Lisbeth`s








14 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir Liebe auch einen schönen Advent! Ich möchte mein Glück versuchen, ich will unbedingt nach Hamburg und bisher noch keine Karten bestellt. Hoffe ich liege richtig. Es sind drei Sponsoren die das Wort Cake im Logo haben. Einmal Cake Decoration Heaven dann Cupcake Heaven uuund Cake Company. Vielen dank dass man bei dir die Chance hat :*

    AntwortenLöschen
  2. Auch wünsche uns allen einen schönen 1. Advent. Dieses Jahr hat es zeitlich nicht geklappt, aber 2014 möchte ich unbedingt nach Hamburg. Ich habe 3 Sponsoren mit dem Wörtchen Cake gefunden. Cake Decoration, Cupake Heaven und die Cake Company. So nun heißt es Daumen gedrückt und schöne Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es sich bei den "Kuchen" um Cakes handelt, sind und bleiben es drei ;-) CAKE Decoration Heaven, CupCAKE Heaven und CAKE Company. Liebe Grüße sendet Steffi
    steffi@maguli.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Gewinn und ich versuche einfach mal mein Glück. Ich habe auch 3 gefunden: Cake Decoration Heaven, Cupcake Heaven und Cake Company. Liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsabend :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein wundervoller Gewinn ♥ ich habe drei Sponsoren mit dwm wundetvollen Wort Kuchen gefunden: CAKE DECORATION HEAVEN, CUPCAKE HEAVEN und CAKE COMPANY. Ich hoffe, die Glücksfee ist auf meiner Seite.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit
    Nicole
    andersennicole1704@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisbeth`s,
    auch ich konnte drei Sponsoren finden. Cake Decoration,Cupcake Heaven und Cake Company...
    Ich wünsche dir und deinen Lesern auch einen schönen 1. Advent und würde mich sehr freuen bei der 1. Cake World Germany dabei zu sein....
    Zuckersüße Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Auch wenn er schon fast vorbei ist :)
    Die Karten wären ein Traum, deswegen habe ich auch fleißig die Sponsoren unter die Lupe genommen.
    Ich habe 3 Stück entdeckt
    CAKE Decoration, CupCAKE Heaven und CAKE Company
    Liebe Grüße
    DIE JESSY

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisbeth,
    durch Zufall habe ich gerade Deinen schönen Blog entdeckt und dann gleich von dieser tollen Verlosung gelesen! Ich möchte sehr gerne mitmachen, Hamburg ist nicht weit und wir lieben Süßes! Ich bin gleich mal auf die Seite gehuscht und Sponsoren habe ich drei gelesen, die Cake in ihrem Logo haben.

    Liebe Grüße, Tanjab

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen.

    Nettes Wortspiel ;)

    Also ich würde ja mal sagen, du spielst auf die Cake Decoration Heaven, die Cupcake Heaven und die Cake Company an.

    Ich hoffe, du hattest ein wudnerschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    ich hab´s auch gefunden: Cake Decoration Heaven, Cake Company und Cupcake Heaven (meine absolute Lieblimgszeitschrift :)) Du weisst, ich liebe Deinen Blog und die wunderscönen Sachen, die Du machst.Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit udn bis bald hoffentlich.
    Ganz liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Lisbeth...
    das ist mal eine tolle Verlosung...
    Also ich hab genau geschaut und habe 3 gefunden:Cake Decoration, CupCAKE Heaven und Cake Company
    Wünsche allen viel glück und würd mich freuen wenn ich die 3 Tage auf der Cake World verbringen dürfte..

    Ganz liebe Grüße
    Eve´s Zucker-Himmel
    mail: evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. das Wort "Kuchen" nutzt keiner der Sponsoren ;-) aber die englische Variante Cake hab ich 3x gefunden.

    ganz <3 liche Grüße und eine wunderbare Adventszeit wünscht Euch die
    Burgherrin Sonja

    AntwortenLöschen
  13. also, kuchen kommt in keinem der namen vor, aber cake...
    in Cake Decoration Heaven, Cake Company und Cupcake Heaven.
    ich bin gerade durch lililotta auf deinen blog gestoßen und habe mich gleich verliebt...
    so, jetzt heißt es daumendrücken
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles Give away zum 2. Advent. Da springe ich doch auch gerne ins zimtige, Adventslostöpfchen. Auch ich habe drei Sponsoren entdeckt: Cake Company, Cupcake Heaven und Cake Decoration Heaven. Ich freue mich schon auf weitere 16 spannende Türchen :) Liebste Grüße, Deine Ina

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge und Rezeptanfragen.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht .